Mitgliederversammlung am 16.03.2016

Der Reit- & Fahrverein Xanten e.V. hatte am 16. März 2016 seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung nach Xanten ins neue Reiterstübchen eingeladen. Auch in diesem Jahr folgten der Einladung zahlreiche Mitglieder....


Rimondo und Equipe-Foto auf dem Mai-Turnier

Wir haben heute die Zusage von Rimondo bekommen, dass sie die Springprüfungen auf unserem Mai-Turnier am 30.04. und 01.05. in diesem Jahr wieder mit der Kamera begleiten.

Rimondo wird ebenfalls auf dem Springturnier...


Arbeitsdienst für das Mai-Turnier 2016

Damit am Turnierwochenende auch alles in einem „frischen Glanz“ erstrahlt, kommen wir auch dieses Jahr nicht um das Aufräumen und die damit verbundenen Arbeitsdienste herum.

 

Darum treffen wir uns an folgenden Samstagen...


Xantener Reiter erfolgreich bei den Kreismeisterschaften 2016 in Gahlen

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreismeisterschaften des Kreispferdesportverbandes Wesel in Gahlen statt.

Auch in diesem Jahr konnte die Mannschaft des RV Xanten das Mannschaftsspringen am Samstagabend für sich...


Traditionelles Mai-Turnier beim RV Xanten am 30.04.-01.05.2016

Auch dieses Jahr findet wieder unser Traditionelles Mai-Turnier auf der Anlage des RV Xanten am Dorsewald 7 statt.

Es warten wieder Springprüfungen bis zur Klasse M** sowie Dressurprüfungen bis zur Klasse L auf die Teilnehmer....


News 21 bis 25 von 95

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Einladung Hindernisrichter Rheinische Meisterschaften 2017 in Hünxe
Mai-Turnier auch dieses Jahr ein voller Erfolg
Vereinsjacken Bestellung