kurze Notiz zu den Mitgliedsbeiträgen

Seit dem unsere neue Geschäftsführerin Silke Selent im Amt ist weht ein frischer Wind in unserem Verein.

Wir haben es uns derzeit zur Aufgabe gemacht die Mitgliederliste samt aller Daten aufzuarbeiten.

Hierbei ist uns...


Großes Mai-Turnier ein voller Erfolg

Obwohl es der Freitag nicht vermuten ließ,  konnten  wir unser Turnier Samstag ohne Regen und mit guten Bodenverhältnissen durchführen. Der Turnierplatz trotzte dem Regen der Vortage mit einem guten Zustand. Und auch...


Zeiteinteilung und Teilnehmerliste für unser Mai-Turnier online

Die Zeiteinteilung und die Teilnehmerliste für unser Mai-Turnier sind nun online. Wir freuen uns das es bald endlich los gehen kann. Allen Teilnehmern auf diesem Weg schon mal viel Erfolg!

 

 


Mitgliederversammlung am 16.03.2016

Der Reit- & Fahrverein Xanten e.V. hatte am 16. März 2016 seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung nach Xanten ins neue Reiterstübchen eingeladen. Auch in diesem Jahr folgten der Einladung zahlreiche Mitglieder....


Rimondo und Equipe-Foto auf dem Mai-Turnier

Wir haben heute die Zusage von Rimondo bekommen, dass sie die Springprüfungen auf unserem Mai-Turnier am 30.04. und 01.05. in diesem Jahr wieder mit der Kamera begleiten.

Rimondo wird ebenfalls auf dem Springturnier...


News 21 bis 25 von 98

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Nette Menschen und schöne Momente!
Nikolausfeier 2017
Stadtranderholung 2017